Donnerstag, 1. Januar 2009

P6 - Implementation II: Prosit Neujahr und das Problem war nicht AJAX sondern DTD

Ja also erstmal allen ein Prosit Neujahr!
Hoffe ihr seit gut im Jahr 2009 gelandet und wir können den Semesterendspurt mit frischem Elan in Angriff nehmen.

Mein AJAX-Problem hat sich gestern auch gelöst, nachdem ich nochmal alles verglichen hatte zwischen den Dateien von Prof. Derntl und mir und alles mögliche versucht hatte, hab ich dann einfach mal die - von Dreamweaver standardmäßig eingefügte ... und deshalb auch bei C&P vorhandene - DTD ausgeklammert und siehe da - es hat funktioniert.
Wie ich vorhin grad im Kommentar von David gelesen habe dürfte das anscheinend auch ein Problem von Firefox sein, werde mir das mal genauer ansehen, wenn ich mal eine bessere Internetverbindung habe - sprich wieder daheim bei meinem Chello-Breitband bin =P

Somit noch einen schönen Start ins neue Jahr und erholsame letzte Ferientage!

Keine Kommentare: