Donnerstag, 20. November 2008

A3: XML / DTD - zweiter (erfolgreicher) Anlauf

Ja diesmal hat es funktioniert!
Und die Unterlagen waren wirklich Gold wert - hab mir das ganze nochmal durchgelesen während ich auf den Server gewartet habe und nachdem er wieder verfügbar war hat alles problemlos und auf Anhieb funktioniert.
War ja schon fast überrascht davon, aber bin ziemlich zufrieden, dass alles so schnell funktioniert hat =)
Jetzt spiel ich mich grad ein wenig mit XPath, aber damit werde ich mich im Laufe der nächsten Aufgabe noch ein wenig genauer auseinandersetzen, obwohl mir jetzt beim rumprobieren bereits die ersten Ideen für Abfragen gekommen sind.
Vielleicht werde ich den Datenbestand meines XML-Files noch ein wenig auffetten, damit sich mehr abfragen lässt, aber im groben funktioniert mal alles und somit kann ich für heute beruhigt schlafen gehen!

Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht

Keine Kommentare: