Freitag, 21. November 2008

A3: XML / DTD - die Dritte

Jetzt ist es vollbracht! =)
Nachdem mir der ursprüngliche Entwurf von gestern Abend heute doch ein wenig einfach und mickrig erschien habe ich das gesamte Konzept nun noch einmal überarbeitet und nun ist es geschafft!
Warum hab ich eigentlich nicht gleich gestern einen größeren Realitätsausschnitt gewählt - diese Frage hab ich mir heute des öfteren gestellt. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es wohl daran gelegen hat, dass ich zum Teil ziemlich entnervt von dem Server-Down war.
War das eigentlich die wöchentliche Sicherung des ZID? Na ist ja auch egal - hab jedenfalls gerade das DTD/XML Beispiel abgegeben und hoffe, dass das alles so passt.

Das Diagramm und den kurzen Ausschnitt könnt ihr euch gerne ansehen - den Link findet ihr beim zugehörigen (gestrichenen) Eintrag in der to-do Liste rechts!

Schönes Wochenende

Keine Kommentare: