Dienstag, 18. November 2008

A2: PHP - Objektorientierung in dieser Sprache war mir neu

Nun ist auch diese Aufgabe geschafft!
Ich muss hier leider wohl eingestehen, dass sicherlich mehr aus dieser Aufgabe herauszuholen gewesen wäre, wenn die Bequemlichkeit nicht so gesiegt hätte.
Aber für die Tatsache, dass ich mehr oder weniger gestern mit der Übung begonnen habe, ist sie glaub ich ganz gut gelungen.

Zu Beginn haben mir die Klassen zwar ein wenig Probleme bereitet, aber im Endeffekt waren das alles Flüchtigkeitsfehler, mit denen einfach nur Blödsinn rauskommen konnte.
Nach einigem herumprobieren und undurchsichtigen Fehlern bei der Abfrage funktioniert nun auch der Bildupload mit einer automatischen Skalierung.

Im Großen und Ganzen war das wieder einmal eine Übung, die mir viel Spaß gemacht hat und wie gesagt, wenn ich etwas früher begonnen hätte, dann wäre wahrscheinlich noch mehr herauszuholen gewesen.

Keine Kommentare: