Freitag, 30. Januar 2009

P6 - Implementation: Die Abgabe / Ein kurzes Danke, für das lehrreiche SWA-Semester ;)

Gestern war es also soweit (ok - genaugenommen schon vorgestern, wenn ich so auf die Uhr schaue *gg*). Unser Projekt wurde abgenommen.
Bis auf die Schwierigkeiten, die uns AJAX leider bis zum bitteren Ende bereitete verlief eigentlich alles so, wie wir das gerne gehabt hätten und funktioniert auch, wie geplant.

Wer sich das ganze ein wenig genauer ansehen möchte, die Implementation gibts hier (CRV-TVS).

Die Logindaten für neugierige lauten:
User: testuser
PW: test

Natürlich weiß ich, dass man PW's nie so veröffentlichen sollte, aber es ist ja für einen guten Zweck - nämlich für neugierige Leute *gg*

Gesamt gesehen muss ich sagen, hat mir SWA sehr viel Spaß gemacht - vor allem der Webtechnologie-Teil, da es eigentlich genau die Themengebiete behandelt hat, die ich gerne einmal weiter verfolgen würde.
Die Übungsgruppen mit Prof. Derntl waren sehr angenehm und lehrreich und die Zusammenarbeit in der Gruppe mit David und Ronny auch einfach super!
Herzlichen Dank für die neuen Einblicke =)

Keine Kommentare: